Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Raritätenproben sind eine Herzenssache Kastells. Schon in jungen Jahren durfte er zu solchen Ereignissen dabei sein. Dann fing der 1959 geborene Weinliebhaber an zu sammeln. Außergewöhnliche Tropfen von 1959/63/71... wurden entkorkt. Es ist immer wieder ein Erlebnis, eine flüssige Geschichte die geschrieben wird. So ruft der Gastgeber in unregelmäßigen Abständen zu solchen vorzüglichen Verkostungen.

1959 Binger Scharlachberg Riesling Auslese, Weingut Villa Sachsen

1967 Traminer Auslese, Schloßgut Diel

1971 Dorsheimer Goldloch Riesling Auslese, Schloßgut Diel

1975 Dorsheimer Pittersberg Trockenbeerenauslese, Schloßgut Diel

1983 Bechtheimer Hasensprung Huxelrebe Beerenauslese, Weingut Meiser


1976, 1982, 1990, 1996, 2003, 2005 Chateau Cheval Blanc

1982, 1986 Chateau Le Pin

1978, 1982 Chateau Lafitte


Und viele mehr standen schon auf dem Probentisch.

Weine mit Qualität und Eigencharakter
Weine mit Qualität und Eigencharakter